1995

Matchbox bot jetzt auch Werbemodelle an. Der Ford Transit ist auf deutschen Straßen ein geläufiges Fahrzeug und diente daher in einer Auflage von nur 500 Stück als Vorlage für ein Brantho-Korrux-Werbemodell. Die Modelle ließ Matchbox in China fertigen und in England bedrucken und verpacken. Das rote Fahrzeug ist eher klein und unspektakulär, der einfarbige gelbe Druck ist zwar gestochen scharf aber wenig brilliant und deckkräftig. Aufgrund der vergleichsweise kleinen Auflage und der weltweiten Matchbox-Fan-Gemeinde ist dieses Modell dennoch sehr beliebt.



1996



Der 1956-er„VW-Bully“ entstand zum 40-jährigen Jubiläum der Marke „Brantho-Korrux“ bei Lledo in Enfield in einer Auflage von 1.000 Stück und wurde schnell zum beliebtesten Modell unter den „Brantho-Korrux“-Werbefahrzeugen. Verchromte Radkappen und eine gelungene Bedruckung im Stil der 50-er Jahre machen dieses Fahrzeug ebenso attraktiv wie der im Vergleich zu den bisherigen Modellen „größere“ Maßstab von ca. 1:45.



1997



Dieser attraktive Nachkriegs-Lkw basierte nicht auf irgendeinem alten Days-Gone Modell, sondern entstand anhand eines Resin-Musters noch vor dem Produktionsstart der ersten Days-Gone-Variante, eine Beladung mit Fässern war nämlich ursprünglich für dieses Fahrzeug bei Lledo gar nicht geplant. Für die Entwürfe von Farbvarianten und Bedruckungen war nun auch keine mühsame Handarbeit mehr notwendig, sondern Lledo hatte ein komfortables Computerprogramm.
So entstand ein Pärchen, zwei Modelle, die von den Grundfarben unterschiedlich sind, aber exakt gleich bedruckt werden konnten.