1998



Der Sattelauflieger-Lkw LP 67 Ford entstand in 2 Varianten: 920 Exemplare für deutsche Kunden mit der Anschrift der Firma A.V.Branth auf den Hecktüren und 100 Stück ohne Anschrift für Kunden ausländischer Vertreter der Firma A.V.Branth, vornehmlich in der Schweiz und Holland.

Im gleichen Jahr lieferte Lledo auch 1.108 Stück Scammel (LP 44) in weiß, die jedoch von A.V.Branth erst im Jahr 1999 an Brantho-Korrux-Kunden verschenkt wurden. Das Modell des Scammel trägt an den Seiten den gleichen Aufdruck wie der silberfarbene Ford-Sattelauflieger.



1999 / 2000



Zur Jahrtausendwende war etwas Größeres geplant, verglichen mit allen bisherigen „Brantho-Korrux“-Werbemodellen: ein fast 30 cm langer Lledo-Marathon-Sattelauflieger im Maßstab 1:76. Im Herbst 1999 geriet Lledo in Lieferverzug und obwohl Modelle und Druckplatten bereits gefertigt waren kam es wegen des Lledo-Konkurses nicht mehr zur Fertigstellung.

Als kurzfristiger Ersatz wurden 500 Stück H0-„Mercedes-Actros“ aus chinesischer Fertigung in Deutschland mit dem ursprünglich geplanten Design (natürlich verkleinert) bedruckt und noch rechtzeitig vor Weihnachten und dem Jahreswechsel fertig.

2000

Oxford Diecast produzierte in diesem Jahr („Made in UK“) den klassischen englischen Routemaster Doppeldeckerbus als Brantho-Korrux-Werbemodell mit dreifarbigen Aufklebern und einfarbiger Bedruckung. Fahrtziel des bisher einzigen in englischer Sprache beschrifteten Brantho-Korrux Werbemodells ist der Ort Birchington in der Grafschaft Kent, dem Sitz der englischen Brantho-Korrux-Vertretung. Von 500 produzierten Modellen blieben etwa 200 auf der Insel, so dass die Anzahl der in Deutschland verfügbaren Modelle vergleichsweise sehr gering war.