Im Jubiläumsjahr gab es zu verschiedenen Gelegenheiten Brantho-Korrux-Werbe-Automodelle für Lieferanten, Mitarbeiter, Kunden und Jubiläumsgäste. Auf vielfachen Wunsch entstand auch ein kleiner Katalog mit Abbildungen und Kurzbeschreibungen aller Brantho-Korrux-Werbe-Automodelle der letzten 25 Jahre.

 
Zum Jahreswechsel 2011/12 erschien dieses 3er Set VW-Busse verspätet. Das Original der Type T2a wurde von 1967 bis 1971 in Deutschland gebaut, eine Variante wird noch bis heute in Südamerika produziert.
Das Original des Kastenwagens hat Ende der 60er Jahre DM 7.200,- gekostet, der Kombi (ohne Feuerwehrausrüstung) DM 7.500,- und der Pritschenwagen (ohne Spriegel und Plane) knapp DM 7.000,-.
Die Nummernschilder der 1.000 Fahrzeuge dieses Sets in 1:76 weisen auf das 125-jährige Firmenjubiläum hin, auf 55 Jahre Marke "Brantho-Korrux", auf den früheren Standort (HH) und den jetzigen Glinde(OD).
 

Original-Entwurfszeichnungen "Design Cells" zu diesen Modellen

(Für eine größere Version auf das jeweilige Bild klicken, öffnet in neuem Tab)

 
Der bunte MB 319D mit Pritsche und Plane ist ein großes Modell, wie auch der in seinen Farben und der Bedruckung historisch eher authentische Kastenwagen gleichen Typs, beide in 1:43. Diese Modelle von Premium-Classixxs gibt es nur in einer Auflage von je 500 Stück.
 
Begeisterung gab es über das „deutsche“ 3er Set: Ein klassischer Käfer aus den 1960er Jahren, ein VW-Bus T2 als Westfalia-Camper und ein VW-Golf 1 GTI aus den 1970ern.
Drei Fahrzeuge in „schwarz – rot – gelb“ in einer kleinen Klarsichtvitrine mit Aufdruck „125 Jahre A.V.Branth“. Hersteller: Oxford-Diecast, Auflage: 1.000 Stück.
 
Als Einzelmodell in 1:76 kam dann noch der MG „TC“ im Farbton sequoia-cream, wie er Ende der 1940er Jahre gebaut wurde. Wie beim Original hat auch bei diesem Modell der Kühlergrill die gleiche Farbe wie die Fahrzeug-Sitze, in diesem Fall weinrot. Eintausend von diesen kleinen Flitzern erfreuen jetzt ihre Besitzer.