2011

Für das Jahr 2011 haben wir ein wenig Nostalgie in einem Set von 3 Fahrzeugmodellen im Maßstab 1:76 für Sie nachempfunden:

 
Der Land-Rover, hier mit dem mittleren 88inch-Chassis, war ab 1948 über Jahrzehnte auf vielen Kontinenten erste Wahl, wenn ein Fahrzeug benötigt wurde, das zuverlässig geländegängig ist. Land-Rover-Fans gehörten mit zu den Ersten, die Brantho-Korrux „3 in 1“ für die Instandhaltung entdeckten. Diese Fahrzeuge sind in einer Mischbauweise aus Aluminium und Stahl gebaut, für Beides ist Brantho-Korrux „3 in 1“ gleichermaßen gut geeignet.
 
Das Modell des Ferguson TE20-Treckers von 1948 ist maßstäblich korrekt, im Vergleich zu modernen landwirtschaftlichen Fahrzeugen wirkt er geradezu zierlich. Landwirte waren die erste Kundengruppe, die die Vorteile der hohen Korrosionsschutzqualität, der hohen Umweltverträglichkeit und der einfachen Verarbeitbarkeit von Brantho-Korrux für sich entdeckten und damit Gewächshäuser, Geräte, Maschinen und Fahrzeuge geschützt haben.
 
Der VW-Bus T2 wurde von 1967 bis 1979 in diversen Varianten über 2,5 Mio-mal gebaut. Neben seiner Funktion als Nutzfahrzeug diente er unzähligen Jugendlichen als Freizeitfahrzeug mit tollem Transport- und Übernachtungspotential. An den Surfstränden weltweit ist der „Bulli“ mit dem robusten luftgekühlten Heckmotor noch heute Dauergast, so auch am Fistral-Beach in Newquay (Cornwall, England).